Dienstag, 11. November 2014

FamilienExkursion geht online

Wir haben mehrere Jahre als Paar einen Blog betrieben. Der SchiPau-Blog wurde mit viel Liebe gepflegt und auch viel Zeit wurde investiert. Leider wurde dieser abgeschaltet. Nach langer Überlegung ob wir wieder online, gehen und unsere Erlebnisse mit euch teilen, haben wir beschlossen ja wir machen das.

Da sich aber auch bei uns mittlerweile einiges getan hat (zwei Kinder, Hochzeit) passt der Name SchiPau (der für unsere Nachnamen stand) nicht mehr.

So haben wir entschieden wieder eine kleine Seite mit neuem Design und alten Themen zu betreiben. Wir werden hier auf dieser Seite aber nur über Ausflüge und Reisen die wir selbst geplant und unternommen haben berichten.

In diesem Sinne erklären wir unseren neuen Blog für eröffnet und wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Über einen Feedback bzw. Kommentar würden wir uns sehr freuen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen